Amazon Agentur Preise - wöchentlich aktualisiert
Was kostet es auf Amazon erfolgreich zu sein?
- Ab 1.500 € für Betreuung der PPC-Kampagnen
- Ab 790 € für Produktcontent (Bilder, Videos etc.)
- 100% Geld-zurück-Garantie bei AMZManager
Bist du nicht zufrieden, dann zahlst du nichts
Das Wichtigste in Kürze
Starte risikofrei: Wir erstellen und optimieren deine PPC-Kampagnen. Wenn du nach dem ersten Monat unzufrieden bist, zahlst du keinen Cent!
Die Kosten richten sich nach deiner Produktanzahl und dem Ad-Budget. Nach einer kostenlosen Analyse nennen wir dir einen genauen Preis, um dir den optimalen Service zu bieten.
Unsere Produktfotos starten ab 790 € pro Produkt – inklusive 6 Fotos und A+ Content. Je mehr Produkte du optimierst, desto höhere Rabatte warten auf dich!
Hochwertige Produktvideos, perfekt auf das Amazon-Publikum abgestimmt, erstellen unsere Experten ab 1.000 € für dich.
Was wir Jahr für Jahr leisten:
in Ads investiert
generierter Umsatz
zufriedene Kunden
Kunden bleiben +3 Jahre
Höre dir an was unsere Kunden sagen
Amazon Agentur vs. Selbermachen
Beide Seiten profitieren
Wenn du nach einer Amazon Agentur suchst, welche mit PPC deine Produkte auf dem Marktplatz Amazon nach vorne bringt und so dein Unternehmen und deine Marke beim Wachstum unterstützen soll, dann wird für dich in den meisten Fällen auch der Preis dieser Dienstleitung eine große Rolle spielen.
Logischerweise sind auch wir ein Unternehmen mit Mitarbeitern, welche am Ende des Monats den Lohn für ihre fleißige Arbeit in der Agentur erhalten wollen.
Im Idealfall profitieren beide Seiten optimal durch eine Zusammenarbeit. Wir als Amazon Agentur durch unsere Entlohnung – du und dein Unternehmen durch wachsende Umsätze, Verkäufe & Gewinne.
Mögliche Beispielrechnung
Anhand der Tabelle soll mit einer fiktiven Rechnung gezeigt werden, wie sich ein Preis zusammen kommen könnte. Die meisten Kunden optimieren zusätzlich zu ihrem Kampagnensetup kontinuierlich den Content ihrer Produktdetailseiten mit uns. Für wichtige Produkte werden zusätzlich regelmäßig Produktvideos angefertigt.
Die genauen Amazon Agentur Preise hängen auch vom Gesamtpaket des Auftrags ab. Benötigt ein Kunde bspw. für mehrere Produkte Videos, können wir auch mehrere Produkte an einem Tag abdrehen, wodurch der Preis pro Video günstiger ausfällt.
Ähnliches gilt dabei auch für das Shooting und die Erstellung des Bildcontents. Als Werbetreibender hast du natürlich auch noch Kosten für die Ausstrahlung der Kampagnen, welche du berücksichtigen musst. Wie genau die Amazon Agentur Preise am Ende aussehen, lässt sich nur individuell und nicht pauschalisiert sagen.
Ergebnisse in 30 Tagen oder Geld zurück
3 Monate Testphase
Kein Stress! In den ersten drei Monaten gehst du keinerlei vertragliche Verpflichtungen ein und trägst somit auch kein Risiko.
Persönlicher Betreuer
Bei uns steht jedem Kunden ein persönlicher Betreuer zur Verfügung, der ihn bei jeglichen Anliegen und Fragen unterstützt.
100% Geld zurück
Unzufrieden mit unserer Leistung? Kein Problem. Nach dem ersten Monat erhältst du eine volle Rückerstattung für deine Aufwendungen.
Gewinne im Mittelpunkt
Unser Blick reicht über die Umsätze hinaus. Entscheidend ist, was am Ende übrig bleibt. Daher konzentrieren wir uns auf die Gewinne.
Mehr Gewinn für dich - gemeinsam erfolgreich
Egal welche Art der Zusammenarbeit oder welches Abrechnungsmodell es am Ende wird. Unser Ziel ist es langfristig mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten.
Diese Partnerschaft soll für beide Seiten harmonisch ablaufen und ein Gewinn sein. Du lieferst die Produkte, wir liefern das Marketing-Wissen und gemeinsam greifen wir auf dem Amazon Marktplatz an.
Das funktioniert meist dann besonders gut, wenn wir als Amazon Agentur vollumfänglich mit unseren Kunden zusammenarbeiten.
Dies umfasst die Optimierung von PPC-Kampagnen und Produktdetailseiten durch professionellen Content und strategische Beratung für dich oder deiner Mitarbeiter.
Außerdem ist unsere Agentur offizieller Amazon-Partner, wodurch wir auch deine direkte Verbindung zum Amazon Ads Team sind.
Welche Dienstleistung für die Plattform Amazon auch benötigt wird, gemeinsam mit uns findest du die richtige Strategie für deinen Erfolg als Amazon-Seller.
So wachsen seit Jahren nicht nur wir als Amazon-Agentur, sondern auch der absolute Großteil unserer Kunden.
Leistungsumfang
Unterstützen wir dich als Agentur ausschließlich in der Erstellung und Optimierung deiner PPC-Kampagnen? Erstellen wir dir modernen und konvertierenden Content wie Produktbilder, A+ und Produktvideos? Schreiben wir dir keyword-optimierte SEO-Texte für deine Topseller? Oder arbeiten wir – und das ist der Idealfall – komplett zusammen in den Bereichen PPC, Strategische Beratung und Design.
Potenzial und Aufwand
Unsere Agentur arbeitet nur mit Kunden zusammen, bei welchen wir überzeugt sind helfen zu können. Daher ist für uns natürlich sehr wichtig wie viel Potential und Bedarf wir in deinen Produkten, deiner Marke und deinem Unternehmen sehen. Auch diese Faktoren werden natürlich einen Einflüsse auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit und die Preisgestaltung haben.
Anzahl der Produkte
Der nächste Punkt ist die Größe deines Unternehmens sowie die Anzahl deiner Produkte. Als Amazon Marketing Agentur müssen wir natürlich betrachten wie viele Produkte von unseren Mitarbeitern über die PPC-Werbekampagnen betreut werden und wie zeitintensiv die Zusammenarbeit ablaufen wird. Je mehr Optimierungsbedarf, desto größer natürlich der Bedarf an Ressourcen wie Zeit und Anzahl der Mitarbeiter, welche wir in das Projekt investieren müssen.
Marktabdeckung
Wenn deine Produkte international verkauft werden und verschiedene Amazon-Märkte abdecken, erfordert dies eine erweiterte PPC-Strategie und Beratung. Die Anpassung der Werbekampagnen an die spezifischen Anforderungen verschiedener Märkte beeinflusst die Arbeitsbelastung. Je globaler deine Präsenz, desto komplexer und anspruchsvoller gestaltet sich die Marketingstrategie.
Als Amazon-Seller wirst du in der Agenturwelt auf verschiedene Abrechnungsmodelle treffen. Dazu gehören Umsatzprovisionen, Gewinnbeteiligungen oder die Vereinbarung eines monatlichen Fixums.
1) Umsatzprovisionen
Im Gegensatz zu vielen anderen Amazon Agenturen arbeiten wir nicht mit Umsatzprovisionen, da sich hier schnell ein Interessenskonflikt bilden kann. Mit übertriebenen Werbeausgaben einen Umsatz in die Höhe schießen zu lassen und besonders unprofitabel zu verkaufen ist keine Meisterleistung. Bleibt bei dir am Ende aber aufgrund der unprofitablen Herangehensweise kaum Gewinn übrig, dann macht es natürlich keinen Sinn so eine Verkaufsstrategie zu fahren. Von einer Optimierung deines Marketings auf Amazon kann hier keine Rede sein. Was du als Verkäufer brauchst sind profitable Strategien und eine Agentur, welche die Kompetenz mitbringt, diese auch umsetzen zu können.
2) Gewinnbeteiligungen
Gewinnbeteiligungen haben an dieser Stelle schon eher eine Daseinsberechtigung, weil wir dann gemeinsam das Ziel haben möglichst hohe Gewinne für dich und dein Unternehmen zu erzielen. Inwiefern so eine Abrechnungsmodell möglich sei, muss im persönlichen Gespräch zwischen dir und unserer Experten herausgefunden werden.
3) Monatliches Fixum (empfohlen)
Die übliche und von uns auch am meisten verwendete Art der Abrechnung ist die Vereinbarung eines Fixums, welches du monatlich zu zahlen hast. So können beide Seiten langfristig planen und gemeinsam wachsen. Dies hat sich unserer Erfahrung nach als die vielversprechendste Option für Unternehmen herausgestellt.
Bevor du mit einer Agentur zusammenarbeitest, möchtest du Wissen, welche Amazon Agentur Preise auf dich zukommen. Und das auch völlig zu Recht. Gerade in den aktuell schwierigen Zeiten muss genau hingeschaut werden, wo Kosten einzusparen sind.
Die erfolgreichsten Unternehmen sehen solche Ausgaben als Investition an. Und das solltest du auch tun.
Würden wir unseren Kunden nicht mehr Gewinne einspielen, als diese uns dafür bezahlen, dann würde es uns so gar nicht mehr geben. Doch das tut es – und mit uns über 100 Kundenprojekte, welche das Vertrauen in uns legen.
Denn wir wissen: Viel wichtiger als der Preis, ist was am Ende für dabei herauskommt.
Nutze unsere 3-monatige Testphase, in welcher beide Seiten sich kennenlernen und du anhand von Ergebnissen bewerten kannst, ob wir dir weiterhelfen können oder nicht. Gehen deine Verkäufe durch die Decke und wir verdienen beide damit Geld, dann ist allen geholfen.
Die eigentlichen Fragen, die du dir stellen solltest sind:
Was kostet es dich keine gute Agentur an deiner Seite zu haben?
Wie viele Verkäufe entgehen dir jeden Tag, da dein Marketing nicht professionell ist?
Wo steht dein Unternehmen in einem Jahr, wenn du dich nicht mehr weiterentwickelst?
Helfe dir selbst indem uns dir helfen lässt. Buche heute noch ein Kennenlerngespräch und lasse dir aufzeigen, wie wir dein Amazon-Geschäft nach vorne bringen können.
Deine Agentur für Amazon
Wir von AMZManager sind eine 2019 gegründete Amazon Marketing Agentur. Mit nun über 20 Teammitgliedern betreuen wir Unternehmen mit mindestens 100.000 € Monatsumsatz auf dem Marktplatz Amazon – sowohl in Deutschland als auch international.
Unser Team betreut über 100 Kunden in den Bereichen Amazon PPC Werbekampagnen, Contentoptimierung (Bilder & Videos) und einer grundsätzlichen strategischen Beratung für Marketing, Branding, E-Commerce und Unternehmensaufbau. Hinzu kommt unser breites Netzwerk an befreundeten Agenturen und Dienstleistern mit eigener Spezialisierung in verschiedenen Bereichen.
Was deinen Preis bestimmt
Leistungsumfang
Unterstützen wir dich als Agentur ausschließlich in der Erstellung und Optimierung deiner PPC-Kampagnen? Erstellen wir dir modernen und konvertierenden Content wie Produktbilder, A+ und Produktvideos? Schreiben wir dir keyword-optimierte SEO-Texte für deine Topseller? Oder arbeiten wir – und das ist der Idealfall – komplett zusammen in den Bereichen PPC, Strategische Beratung und Design.
Potenzial und Aufwand
Unsere Agentur arbeitet nur mit Kunden zusammen, bei welchen wir überzeugt sind helfen zu können. Daher ist für uns natürlich sehr wichtig wie viel Potential und Bedarf wir in deinen Produkten, deiner Marke und deinem Unternehmen sehen. Auch diese Faktoren werden natürlich einen Einflüsse auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit und die Preisgestaltung haben.
Anzahl der Produkte
Der nächste Punkt ist die Größe deines Unternehmens sowie die Anzahl deiner Produkte. Als Amazon Marketing Agentur müssen wir natürlich betrachten wie viele Produkte von unseren Mitarbeitern über die PPC-Werbekampagnen betreut werden und wie zeitintensiv die Zusammenarbeit ablaufen wird. Je mehr Optimierungsbedarf, desto größer natürlich der Bedarf an Ressourcen wie Zeit und Anzahl der Mitarbeiter, welche wir in das Projekt investieren müssen.
Marktabdeckung
Wenn deine Produkte international verkauft werden und verschiedene Amazon-Märkte abdecken, erfordert dies eine erweiterte PPC-Strategie und Beratung. Die Anpassung der Werbekampagnen an die spezifischen Anforderungen verschiedener Märkte beeinflusst die Arbeitsbelastung. Je globaler deine Präsenz, desto komplexer und anspruchsvoller gestaltet sich die Marketingstrategie.
Wer wir sind
Deine Agentur für Amazon
Wir von AMZManager sind eine 2019 gegründete Amazon Marketing Agentur. Mit nun über 20 Teammitgliedern betreuen wir Unternehmen mit mindestens 100.000 € Monatsumsatz auf dem Marktplatz Amazon – sowohl in Deutschland als auch international.
Unser Team betreut über 100 Kunden in den Bereichen Amazon PPC Werbekampagnen, Contentoptimierung (Bilder & Videos) und einer grundsätzlichen strategischen Beratung für Marketing, Branding, E-Commerce und Unternehmensaufbau. Hinzu kommt unser breites Netzwerk an befreundeten Agenturen und Dienstleistern mit eigener Spezialisierung in verschiedenen Bereichen.
Mögliche Abrechnungsmodelle
Als Amazon-Seller wirst du in der Agenturwelt auf verschiedene Abrechnungsmodelle treffen. Dazu gehören Umsatzprovisionen, Gewinnbeteiligungen oder die Vereinbarung eines monatlichen Fixums.
1) Umsatzprovisionen
Im Gegensatz zu vielen anderen Amazon Agenturen arbeiten wir nicht mit Umsatzprovisionen, da sich hier schnell ein Interessenskonflikt bilden kann. Mit übertriebenen Werbeausgaben einen Umsatz in die Höhe schießen zu lassen und besonders unprofitabel zu verkaufen ist keine Meisterleistung. Bleibt bei dir am Ende aber aufgrund der unprofitablen Herangehensweise kaum Gewinn übrig, dann macht es natürlich keinen Sinn so eine Verkaufsstrategie zu fahren. Von einer Optimierung deines Marketings auf Amazon kann hier keine Rede sein. Was du als Verkäufer brauchst sind profitable Strategien und eine Agentur, welche die Kompetenz mitbringt, diese auch umsetzen zu können.
2) Gewinnbeteiligungen
Gewinnbeteiligungen haben an dieser Stelle schon eher eine Daseinsberechtigung, weil wir dann gemeinsam das Ziel haben möglichst hohe Gewinne für dich und dein Unternehmen zu erzielen. Inwiefern so eine Abrechnungsmodell möglich sei, muss im persönlichen Gespräch zwischen dir und unserer Experten herausgefunden werden.
3) Monatliches Fixum (empfohlen)
Die übliche und von uns auch am meisten verwendete Art der Abrechnung ist die Vereinbarung eines Fixums, welches du monatlich zu zahlen hast. So können beide Seiten langfristig planen und gemeinsam wachsen. Dies hat sich unserer Erfahrung nach als die vielversprechendste Option für Unternehmen herausgestellt.
Warum Werbekosten eine Investition sind
Bevor du mit einer Agentur zusammenarbeitest, möchtest du Wissen, welche Amazon Agentur Preise auf dich zukommen. Und das auch völlig zu Recht. Gerade in den aktuell schwierigen Zeiten muss genau hingeschaut werden, wo Kosten einzusparen sind.
Die erfolgreichsten Unternehmen sehen solche Ausgaben als Investition an. Und das solltest du auch tun.
Würden wir unseren Kunden nicht mehr Gewinne einspielen, als diese uns dafür bezahlen, dann würde es uns so gar nicht mehr geben. Doch das tut es – und mit uns über 100 Kundenprojekte, welche das Vertrauen in uns legen.
Denn wir wissen: Viel wichtiger als der Preis, ist was am Ende für dabei herauskommt.
Nutze unsere 3-monatige Testphase, in welcher beide Seiten sich kennenlernen und du anhand von Ergebnissen bewerten kannst, ob wir dir weiterhelfen können oder nicht. Gehen deine Verkäufe durch die Decke und wir verdienen beide damit Geld, dann ist allen geholfen.
Die eigentlichen Fragen, die du dir stellen solltest sind:
Was kostet es dich keine gute Agentur an deiner Seite zu haben?
Wie viele Verkäufe entgehen dir jeden Tag, da dein Marketing nicht professionell ist?
Wo steht dein Unternehmen in einem Jahr, wenn du dich nicht mehr weiterentwickelst?
Helfe dir selbst indem uns dir helfen lässt. Buche heute noch ein Kennenlerngespräch und lasse dir aufzeigen, wie wir dein Amazon-Geschäft nach vorne bringen können.