fbpx

Case Study: Ebrom

Play Video

Ausgangssituation:

Thomas von Ebrom hatte bereits erste Ansätze mit Werbekampagnen gestartet, wusste aber nicht genau ob er schon das volle Potential ausgeschöpft hatte. Aufgrund des rasanten Wachstums hatte er mehr als genug mit dem Tagesgeschäft zu tun. Nach langer Skepsis sind wir eine dreimonatige Testphase eingegangen. 

Was wurde getan?

Nachdem wir Thomas‘ Sortiment vollständig verstanden hatten, wussten wir direkt, dass es eine Menge zu tun gab, Wir setzen eine ganz neue und extrem granulare Kampagnenstruktur auf.

Das Ergebnis:

Innerhalb der drei Monate konnten wir die Werbeumsätze von 23.000€ auf 151.000€ erhöhen und das sogar bei steigender Profitabilität. Mittlerweile arbeiten wir seit drei Jahren erfolgreich zusammen und expandieren in verschiedene Märkte. 

Zusatz:

Mittlerweile haben wir Produktfotos, A+ Inhalte und Produktvideos gemeinsam erstellt und sowohl die Conversions als auch das Branding extrem verbessert. 

Weitere Case Studies: