amazon agentur preise

Amazon Agentur Preise

Was kostet eine Amazon Agentur?

Wenn du nach einer Amazon Marketing Agentur suchst, welche mit PPC deine Produkte auf dem Marktplatz Amazon nach vorne bringt und so dein Unternehmen und deine Marke beim Wachstum unterstützen soll, dann wird für dich in den meisten Fällen auch der Preis dieser Dienstleitung eine große Rolle spielen.

Logischerweise sind auch wir ein Unternehmen mit Mitarbeitern, welche am Ende des Monats den Lohn für ihre fleißige Arbeit in der Agentur erhalten wollen.

Im Idealfall profitieren beide Seiten optimal durch eine Zusammenarbeit. Wir als Amazon-Agentur durch unsere Entlohnung – du und dein Unternehmen durch wachsende Umsätze, Verkäufe & Gewinne.

Was wir Jahr für Jahr leisten:

+ 15 Mio €

in Ads investiert

+ 110 Mio €

generierter Umsatz

+ 100

zufriedene Kunden

92 %

Kunden bleiben +3 Jahre

Was deinen Preis bestimmt

Wie der Preis für dich als Seller entsteht, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Diese müssen individuell geprüft werden und können dir dann mitgeteilt werden.

 

Potenzial & Aufwand

Unsere Agentur arbeitet nur mit Kunden zusammen, bei welchen wir überzeugt sind helfen zu können

Daher ist für uns natürlich sehr wichtig wie viel Potential und Bedarf wir in deinen Produkten, deiner Marke und deinem Unternehmen sehen.

Auch diese Faktoren werden natürlich einen Einflüsse auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit und die Preisgestaltung haben.

 

Marktabdeckung

Wenn deine Produkte international verkauft werden und verschiedene Amazon-Märkte abdecken, erfordert dies eine erweiterte PPC-Strategie und Beratung.

Die Anpassung der Werbekampagnen an die spezifischen Anforderungen verschiedener Märkte beeinflusst die Arbeitsbelastung.

Je globaler deine Präsenz, desto komplexer und anspruchsvoller gestaltet sich die Marketingstrategie.

Leistungsumfang

Unterstützen wir dich als Agentur ausschließlich in der Erstellung und Optimierung deiner PPC-Kampagnen?

Erstellen wir dir modernen und konvertierenden Content wie Produktbilder, A+ und Produktvideos? Schreiben wir dir keyword-optimierte SEO-Texte für deine Topseller?

Oder arbeiten wir – und das ist der Idealfall – komplett zusammen in den Bereichen PPC, Strategische Beratung und Design.

Anzahl der Produkte

Der nächste Punkt ist die Größe deines Unternehmens sowie die Anzahl deiner Produkte.

Als Amazon Marketing Agentur müssen wir natürlich betrachten wie viele Produkte von unseren Mitarbeitern über die PPC-Werbekampagnen betreut werden und wie zeitintensiv die Zusammenarbeit ablaufen wird.

Je mehr Optimierungsbedarf, desto größer natürlich der Bedarf an Ressourcen wie Zeit und Anzahl der Mitarbeiter, welche wir in das Projekt investieren müssen.

So könnte deine Investition aussehen

Eine Beispielrechnung

Anhand der Tabelle soll mit einer fiktiven Rechnung gezeigt werden, wie sich ein Preis zusammen kommen könnte.

Die meisten Kunden optimieren zusätzlich zu ihrem Kampagnensetup kontinuierlich den Content ihrer Produktdetailseiten mit uns.

Für wichtige Produkte werden zusätzlich regelmäßig Produktvideos angefertigt.

Die genauen Preise hängen auch vom Gesamtpaket des Auftrags ab.

Benötigt ein Kunde bspw. für mehrere Produkte Videos, können wir auch mehrere Produkte an einem Tag abdrehen, wodurch der Preis pro Video günstiger ausfällt. 

Ähnliches gilt dabei auch für das Shooting und die Erstellung des Bildcontents. 

Als Werbetreibender hast du natürlich auch noch Kosten für die Ausstrahlung der Kampagnen, welche du berücksichtigen musst. Unsere Kosten sind im Vergleich dazu normalerweise deutlich geringer.

Wie genau der Preis am Ende aussehen wird, lässt sich nur individuell und nicht pauschalisiert sagen. Nichtsdestotrotz kann die folgende Auflistung einige Anhaltspunkte geben.

 

Leistung

Möglicher Preis

Erstellung und Betreuung der Werbekampagnen

ab 1.500 € / Mon.

Content pro ASIN (Bilder, A+)

ab 890€

Produktvideo pro ASIN

ab 1.500 €

  

Gesamt

3.890 €

Warum du MIT uns nur gewinnen kannst

100% Geld-zurück-Garantie

3 Monate Testphase

Kein Stress! In den ersten drei Monaten gehst du keinerlei vertragliche Verpflichtungen ein und trägst somit auch kein Risiko.

Persönlicher Betreuer

Bei uns steht jedem Kunden ein persönlicher Betreuer zur Verfügung, der ihn bei jeglichen Anliegen und Fragen unterstützt.

100% Geld zurück

Unzufrieden mit unserer Leistung? Kein Problem. Nach dem ersten Monat erhältst du eine volle Rückerstattung für deine Aufwendungen.

Gewinne im Mittelpunkt

Unser Blick reicht über die Umsätze hinaus. Entscheidend ist, was am Ende übrig bleibt. Daher konzentrieren wir uns auf die Gewinne.

Unverbindlich Preis anfragen

Gerne machen wir dir ein Angebot für deine spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse. Buche dafür einfach ein kostenloses Kennenlerngespräch und einer unserer Experten wird dir detailliert aufzeigen, wie eine Zusammenarbeit mit uns ablaufen könnte. Im Nachgang erhältst du dein individuelles Angebot.

Mögliche Abrechnungsmodelle

Als Amazon-Seller wirst du in der Agenturwelt auf verschiedene Abrechnungsmodelle treffen. Dazu gehören Umsatzprovisionen, Gewinnbeteiligungen oder die Vereinbarung eines monatlichen Fixums.

 
1) Umsatzprovisionen

Im Gegensatz zu vielen anderen Amazon Agenturen arbeiten wir nicht mit Umsatzprovisionen, da sich hier schnell ein Interessenskonflikt bilden kann. Mit übertriebenen Werbeausgaben einen Umsatz in die Höhe schießen zu lassen und besonders unprofitabel zu verkaufen ist keine Meisterleistung.

Bleibt bei dir am Ende aber aufgrund der unprofitablen Herangehensweise kaum Gewinn übrig, dann macht es natürlich keinen Sinn so eine Verkaufsstrategie zu fahren. Von einer Optimierung deines Marketings auf Amazon kann hier keine Rede sein. Was du als Verkäufer brauchst sind profitable Strategien und eine Agentur, welche die Kompetenz mitbringt, diese auch umsetzen zu können.


2) Gewinnbeteiligungen

Gewinnbeteiligungen haben an dieser Stelle schon eher eine Daseinsberechtigung, weil wir dann gemeinsam das Ziel haben möglichst hohe Gewinne für dich und dein Unternehmen zu erzielen. Inwiefern so eine Abrechnungsmodell möglich sei, muss im persönlichen Gespräch zwischen dir und unserer Experten herausgefunden werden.


3) Monatliches Fixum (empfohlen)

Die übliche und von uns auch am meisten verwendete Art der Abrechnung ist die Vereinbarung eines Fixums, welches du monatlich zu zahlen hast. So können beide Seiten langfristig planen und gemeinsam wachsen. Dies hat sich unserer Erfahrung nach als die vielversprechendste Option für Unternehmen herausgestellt.

Was unsere Kunden sagen

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Wir sitzen im selben Boot

Mehr Gewinn für dich - gemeinsam erfolgreich

Egal welche Art der Zusammenarbeit oder welches Abrechnungsmodell es am Ende wird. Unser Ziel ist es langfristig mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten.

Diese Partnerschaft soll für beide Seiten harmonisch ablaufen und ein Gewinn sein. Du lieferst die Produkte, wir liefern das Marketing-Wissen und gemeinsam greifen wir auf dem Amazon Marktplatz an.

Das funktioniert meist dann besonders gut, wenn wir als Amazon Agentur vollumfänglich mit unseren Kunden zusammenarbeiten.

Dies umfasst die Optimierung von PPC-Kampagnen und Produktdetailseiten durch professionellen Content und strategische Beratung für dich oder deiner Mitarbeiter.

Außerdem ist unsere Agentur offizieller Amazon-Partner, wodurch wir auch deine direkte Verbindung zum Amazon Ads Team sind.

Welche Dienstleistung für die Plattform Amazon auch benötigt wird, gemeinsam mit uns findest du die richtige Strategie für deinen Erfolg als Amazon-Seller.

So wachsen seit Jahren nicht nur wir als Amazon-Agentur, sondern auch der absolute Großteil unserer Kunden.

Faire Zusammenarbeit

Höhere Umsätze & Gewinne

Vertrauensvoller Partner

Transparente Ergebnisse

Fazit

Keine Ausgaben, sondern eine Investition

Bevor du mit einer Amazon Agentur zusammenarbeitest, möchtest du Wissen, welche Ausgaben auf dich zukommen. Und das auch völlig zu Recht. Gerade in den aktuell schwierigen Zeiten muss genau hingeschaut werden, wo Kosten einzusparen sind. 

Die erfolgreichsten Unternehmen sehen solche Ausgaben als Investition an. Und das solltest du auch tun.

Würden wir unseren Kunden nicht mehr Gewinne einspielen, als diese uns dafür beahlen, dann würde es uns so gar nicht mehr geben. Doch das tut es – und mit uns über 100 Kundenprojekte, welche das Vertrauen in uns legen.

 

Denn wir wissen: Viel wichtiger als der Preis, ist was am Ende für dabei herauskommt.

Wie verändern sich deine Verkaufszahlen durch eine professionelle Agentur?

 

Nutze unsere 3-monatige Testphase, in welcher beide Seiten sich kennenlernen und du anhand von Ergebnissen bewerten kannst, ob wir dir weiterhelfen können oder nicht. Gehen deine Verkäufe durch die Decke und wir verdienen beide damit Geld, dann ist allen geholfen.

 

Die eigentliche Fragen, die du dir stellen solltest sind: 

Was kostet es dich keine gute Agentur an deiner Seite zu haben?

Wie viele Verkäufe entgehen dir jeden Tag, da dein Marketing nicht professionell ist?

Wo steht dein Unternehmen in einem Jahr, wenn du dich nicht mehr weiterentwickelst?

 

Helfe dir selbst indem uns dir helfen lässt. Buche heute noch ein Kennenlerngespräch und lasse dir aufzeigen, wie wir dein Amazon-Geschäft nach vorne bringen können.

Offizieller Amazon Ads - Partner

Erfahre mehr über uns

Wir von AMZManager sind eine spezialisierte Amazon Marketing Agentur mit über 5 Jahren Erfahrung.

Unser Fokus liegt voll und ganz auf dem Amazon Marktplatz, weshalb wir auch offizieller Amazon Ads Partner sind. 

Unsere Mission ist es mittelständische Marken zum Bestseller ihrer Kategorie zu machen.

Unsere Dienstleistung umfasst die Bereiche:

  • PPC-Marketing
  • Content-Creation (Bilder, Videos, A+)
  • Amazon-SEO
  • Amazon-DSP
  • Strategische Beratung 

 

Jeder Neukunde erhält eine 3-monatige Testphase mit 100% Geld-zurück-Garantie. 

92% bleiben langfristig. Wir freuen uns auf dich.

AMZManager Logo
Ein Bild des Teams der Amazon PPC Agentur AMZManager. Das Team wird auf dem Desktop eines Laptop eingeblendet.