Amazon Händler mit 200.000€ Umsatz über die Erfahrung mit Kilian Sell und AMZManager

Inhaltsverzeichnis

Heute präsentieren wir euch die Erfolgsgeschichte von Denny, einem erfahrenen Onlinehändler, der monatliche Umsätze von 100.000 bis 150.000 Euro generiert. Um seine Erfolge weiter auszubauen, hat er sich für die Zusammenarbeit mit Kilian Sell, dem CEO der Amazon Agentur AMZManager, entschieden.

Über Denny: Ein erfahrener Amazon-Händler

Denny nutzt Amazon FBA seit über 10 Jahren. Für den Verkauf auf Amazon hat er sich aus mehreren Gründen entschieden: Vor allem sollten die Reichweite und der gute Ruf der Plattform genutzt werden, um seine Produkte noch besser zu vermarkten und seine Marke bekannter zu machen. Dadurch sollten viele Neukunden sowie wiederkehrende Verkäufe generiert werden.

Mit Erfolg: Heute kann Denny einen Umsatz von weit über 1 Million Euro Umsatz pro Jahr vorweisen. Um seine Ziele zu erreichen und weiter auszubauen, war eine seriöse Amazon Agentur vonnöten. Seine Wahl fiel glücklicherweise auf Kilian Sell und sein Team.

Zusammenarbeit mit AMZManager 

Denny war der Ansicht, dass eine Agentur mit tiefgreifender Amazon- und Marketing-Erfahrung essentiell sein würde, um auf der Plattform erfolgreich zu verkaufen. Er beschreibt die Zusammenarbeit mit Kilian Sell als äußerst professionell und menschlich angenehm.

Und diese Zusammenarbeit sollte schon bald Früchte tragen: Insgesamt ließen sich rasch erhebliche Umsatzsteigerungen erzielen. Das Team von AMZManager optimierte nicht nur die Produktfotos und Beschreibungen, sondern auch die Werbekampagnen.

Dadurch wurde Denny entlastet und konnte sich anderen Themen widmen. Darüber hinaus sprachen beeindruckende Ergebnisse für sich: bis zu 50% mehr Umsatz konnte Denny aus seinem Amazon-Geschäft herausholen.

Du willst noch mehr unserer Kunden über uns sprechen hören – dann einfach hier klicken.

Die meisten Erfolgsgeschichten beginnen mir einer Optimierung der Produktbilder.

Wie wir auch dir helfen können, erfährst du hier

Dennys Empfehlung: Schnelle Erfolge mit Kilian Sell

Denny legt die Zusammenarbeit mit AMZManager besonders erfahrenen Händlern ans Herz, die bereits über ein gewisses Vorwissen und eine etablierte Marke verfügen. So kann die Amazon Agentur gezielt an den richtigen Stellschrauben drehen, um schnelle Erfolge zu erzielen. 

Überzeugt haben ihn allen voran die professionelle Herangehensweise von Kilian Sell bei der Optimierung von Bildern und Beschreibungen sowie bei der Steigerung der Sichtbarkeit durch effektive Werbekampagnen. Dies macht die Agentur in seinen Augen zu einem wertvollen Partner für jeden, der sein Amazon-Geschäft auf das nächste Level heben möchte.

Zusammenfassend lässt sich die Partnerschaft zwischen Onlinehändler Denny und Kilian als äußerst profitabel für beide Seiten beschreiben: Umsatzsteigerung durch Expertenwissen.

Wir danken Denny für sein Vertrauen in uns und hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre!

Du hast weitere Fragen oder brauchst Hilfe bei der Planung und Umsetzung deiner Amazon-Werbekampagnen?

Wir können dir helfen!

Nimm ganz einfach Kontakt zu uns auf oder buche direkt einen kostenlosen Beratungstermin!

Christian

Christian

Amazon Ads Consultant
c.wald_unterschrift__1_