Case Study: DecoHomeTextil
Ausgangssituation:
Aykut war ursprünglich als Großhändler gestartet und ist irgendwann recht ungeplant in das Amazon-Geschäft gerutscht. Während er seine Produkte und die Kunden in- und auswendig kannte, war ihm Amazon-Werbung immer ein Dorn im Auge. Trotzdem gab er schon über 15.000€ im Monat aus.
- Kunde: DekoHomeTextil
- Kategorie: Haushalt
- Leistung: PPC
Was wurde getan?
Wir haben Aykuts Werbeanzeigen analysiert und direkt erkannt, dass hier viel zu viel Geld ausgegeben wurde. Also entschlossen wir uns, die Werbekampagnen umzustellen.
Das Ergebnis:
Mittlerweile arbeiten wir mit Aykut seit über drei Jahren zusammen. Wir konnten in den ersten beiden Monaten seine Werbeeffizienz extrem erhöhen und von 31% auf 16% fast halbieren. Dabei erreichten wir eine Umsatzsteigerung um 84%.